Porsche Zentrum Bayreuth und Golfclub Hof starten in Zukunft gemeinsam durch.

Mit unbändigem Vorwärtsdrang in die neue Saison

6.12.2021

Gemeinsam durchstarten und einen Gang höher schalten – wir vom Porsche Zentrum Bayreuth freuen uns über die Partnerschaft mit dem Golfclub Hof.

Hier im Porsche Zentrum Bayreuth bieten wir unseren Kunden

sportliche Höchstleistungen auch abseits des Greens: faszinierende Sportwagen zu attraktiven Konditionen, exzellente Serviceleistungen und unvergessliche Begegnungen in der wachsenden Porsche Erlebniswelt.

Mit viel Herzblut und Engagement schreiben wir die Erfolgsgeschichte der 1894 gegründeten Auto-Scholz Unternehmensgruppe hier am Standort bis zum heutigen Tag fort – auf der Ideallinie zwischen automobiler Tradition und Zukunft. Wir sehen unsere Mission darin, dass Sie bei uns in familiärer Atmosphäre faszinierende Meisterwerke der automobilen Ingenieurskunst entdecken können. Ganz gleich, ob Neuwagen oder historisches Modell: Im Porsche Zentrum Bayreuth erleben Sie Sportwagenleidenschaft zum Anfassen. Dank einem eingespielten Team aus langjährigen Mitarbeitern und hochmotivierten Nachwuchstalenten, die allesamt für ihren Beruf brennen. Und die erst dann zufrieden sind, wenn sie ihren Kunden alle Facetten der Marke vPorsche nähergebracht haben.

Golfclub und das Unternehmen SENNEKE KG haben ihre bestehende Business- und Sportpartnerschaft verlängert

14.10.2021

SENNEKE KG steht für weitere fünf Jahre an der Seite des Golfclubs als Premium Partner.

Darüber freue sich der Geschäftsführer der SENNEKE KG, Thorsten Senneke, und der Präsident des Golfclubs Dieter Schelzel.

SENNEKE ist seit 27 Jahren im Auktionsgeschäft aller Branchen tätig.

Tausende betreute Verfahren haben SENNEKE zu einem der führenden Industrieversteigerer bundes- und europaweit gemacht.

Zahlreiche renomierte Verwalter schätzen SENNEKE als zuverlässigen Partner.

8.9.2021

Golfclub Hof präsentiert neuen Businesspartner

RITTER ELEKTRO-, SICHERHEITS- & KOMMUNIKATIONSTECHNIK

Der Golfclub Hof hat ein weiteres renommiertes Unternehmen als Partner für die nächsten Jahre gewonnen.

"RITTER – TECHNISCH EFFEKTIV

Von der allgemeinen Elektroinstallation bis zur komplexen Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur bringen wir Elektrotechnik des 21. Jahrhunderts in den Bereichen Kommunikationstechnik - Sicherheitstechnik Alarm/Video - Netzwerktechnik Gebäudeautomation - E-Mobilität zum Einsatz.

Vielen lieben Dank an Herrn Dieter Schelzel für die Werbemöglichkeit und die edle Gestaltung und Platzierung.

Eindeutig ein Hole-in-One!"

Stefan Ritter
Geschäftsleitung

Neuer Businesspartner des GCH stellt sich vor

Outlet Center Selb für 2 Jahre an der Seite des Golfclubs

19.10.2020

Outlet Selb wird sich 2021 auch als Sportpartner im GCH engagieren und ein Golfturnier ausrichten.

Das Outlet Center Selb befindet sich in den ehemaligen Produktionshallen der alteingesessenen Porzellanfabrik Heinrich und bietet schon jetzt einen bunten Markenmix, der die ganze Familie zum Shoppen einlädt. Bis Herbst 2021 wird das bisherige Center in zwei weiteren Stufen erneuert und um fast 70 Prozent Verkaufsfläche erweitert – von derzeit knapp 7.000 auf dann rund 11.800 Quadratmeter.

Etwa 60 Marken-Shops werden hier Kunden aus nah und fern anlocken. Abgerundet wird das Shopping-Erlebnis durch eine vielfältige Gastronomie, in der große und kleine Gäste voll auf ihre Kosten kommen.

GCH Vorstandsmitglied Ralf Weigold ist sichtlich erfreut. Uwe Schlote, Mitglied der Outlet Geschäftsleitung, postet: "Heute hat unser Outlet Center die Kooperation mit dem Golfclub Hof begonnen. 2021 folgt das erste Golfturnier. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Die zahlreichen Partner des Golfclubs und der Golfanlage Hof präsentieren ihre Unternehmen auf mannigfaltige Weise und unterstützen damit den Golfsport in der Region Hof.