Willkommen in Hof

Sehr verehrte Gäste, liebe Golfer,

ich heiße Sie ganz herzlich Willkommen auf der 18-Loch-Golfanlage des Golfclubs Hof in Bayern ganz oben.

Die herrliche, sanfte oberfränkische Hügellandschaft, in die unsere Spielbahnen eingebettet sind, bildet die natürliche Kulisse unseres gepflegten Meisterschaftsplatzes. Lange Waldschneisen, bunte Felder sowie attraktiv platzierte Teiche sorgen für Abwechslung, sportliche Erlebnisse und Überraschungen.

Hof garantiert faire Bedingungen für alle Spielstärken und vermittelt eine einprägsame Runde, die nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Genießen Sie bei uns während der Golfrunde Stunden der Ruhe, Erholung und Entspannung fernab von der Hektik des Alltages und erfreuen Sie sich nach der Runde an einer wohltuenden Einkehr in unserem gemütlichen Clubhaus bei angenehmer und persönlicher Atmosphäre.

Dieter Schelzel

Blättern Sie im Prospekt

Zum Blättern ein Klick auf das Bild

Der Meisterschaftsplatz bietet sowohl dem fortgeschrittenen Golfer anspruchsvolle Spielbahnen wie auch dem Golfeinsteiger faire Bedingungen für anregende Runden.

Oberfränkische Gastfreundschaft mit italienischem Flair erwartet alle Gäste im gemütlichen Clubhaus und auf der schönsten Terrasse Hofs direkt am 18. Grün.