Der Pokal fährt wieder mit nachhause

Hofer Team präsentiert sich großartig

Im 34. Jahr der Freundschaft mit Marienbad gewinnt Hof das 2. Mal in Folge in Marienbad. Von 7 Einzeltiteln gewinnen die Hofer 5.

Im Netto A gewinnen Gerhard Brasche (41), Thorsten Senneke (40) und Peter Schneider (40)

Die Netto B Wertung entschieden Carolin Schrenk (48), Silvia Stöcker (47) und die Marienbaderin Veronika Saracino (38) für sich.

Brutto war dem Vorstandsmitglied des Royal Golfclub Mariánské Lázne, Jan Katina, mit einer 72er Runde nicht zu nehmen.

Der Marienbader Wanderpokal geht wieder zurück ins Hofer Clubhaus. Hof gewinnt erneut in Marienbad mit einem Durchschnittsscore von 35,4 Punkten vor der Heimmannschaft mit 33,3.

Dieter Schelzel verkündet anläßlich der Siegerehrung seine letze Ansprache im Marienbader Clubhaus als Präsident des Hofer Golfclubs. Der Golfclubs Hof wird nach 18 Jahren 2024 einem neuen Präsidenten anvertraut.

Aus diesem Grund gibt Dieter Schelzel die Spende eines Laubbaumes für den historisch bedeutsamen Marienbader Golfplatz bekannt. Der Baum wird mit einem Emblem versehen.

Nachricht aus Marienbad vom 5.8., 8 Uhr

Erster Start ist 9 Uhr, Frühstück steht ab 8 Uhr im Clubhaus bereit.

Tradition seit 34 Jahren - Marienbad vs. Hof

Hof ist Titelverteidiger

6.8.2023

Die Startliste wird auf dieser Seite veröffentlicht.