10.9.2023

Mehr als 20 Jahre Verbundenheit mit dem Hotel Central

Besondere Siegerehrung im Kastaniengarten

Jahr für Jahr finden Events des Golfclubs mit dem Hotel Central statt. 8 Central Golfcups, 2 Golfturniere für Damen, eines für Herren und 9 Indoor Matchplay Meisterschaften wurden in den ergangenen 20 Jahren gespielt.

Am 9. September war es wieder so weit. Zahlreiche Mitglieder und Gäste folgten gerne dem Ruf aus dem Hotel und begannen mit einem Kanonenstart den schon mehrfach ausgespielten Hotel Central Cup. Ausgezeichnetes Catering und perfekten Service genossen die Spieler auf dem Golfplatz und nach der Runde.  Hochwertige Preise waren der Lohn für gute sportliche Leistungen.

Zur kulinarischen Siegerehrung trafen sich die Golfer im Hotelrestaurant Kastaniengarten. Chefkoch Ralph Gelder präsentierte mit seiner Küchencrew eine vorzügliche Menü-Kreation von Pilzquiche, Hummercremesüppchen, Rinderfilet und Vanille-Kardamom Parfait.

Auf dem Siegertableau waren die Erstplatzierten Victoria Faber, Daniel Mayr, Mark Jacobi, Harald Welzer und Doris Rahm zu lesen. Die Ränge zwei und drei nahmen in den verschiedenen Nettoklassen Albin und Gisela Brückner, Silvia Schneider, Helmut Acht, Petra Friedrich und Lilli Welzer ein.

Sonderpreise gingen an Silvia Schneider, Dr. Peter Schneider und Dr. Max Feldwieser.